TRADITIONEN über GENERATIONEN

CHESI
Das ist der Name, unter dem unser Familienbetrieb bekannt geworden ist. Der Name des Grossvaters und Urgrossvaters, der Name, der für überliefertes Wissen über ein alten Handwerks steht.

Messer aus Damaststahl von Güde

ANDI's SCHLEIFEREI
ist seit einigen Jahren die neue Bezeichnung von Andreas Vylet's Geschäft und Werkstatt in der Schwazer Altstadt. Nur der Name wurde der jungen Generation angepasst, erhalten blieb aber jene Sorgfalt und Qualität, für die Chesi's Handwerksbetrieb über Generationen hinweg bekannt wurde.

Das Geschäft bietet eine große Auswahl an erstklassigen Stahlwaren für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche. Die Werkstatt ist noch mit den Maschinen des Großvaters ausgestattet, bedient von Fachmann Andreas Vylet persönlich, der die alten Traditionen bewahrt hat und das Handwerk meisterlich beherrscht.